IN IHREN EIGENEN WORTEN

"Ich hoffe, dass diese Methode Dich dazu inspiriert eine tiefere, liebevollere Beziehung mit Deinem Körper aufzubauen und Dir hilft ein gesünderes und längeres Leben zu führen."

Von und über Julia

Sport gehört seitdem ich denken kann zu meinem Leben, weshalb ich früh mit dem Unterrichten begonnen habe. Meine Beziehung zu mir selbst und meinem Körper verlief jedoch nicht derart geradlinig. Ich hatte lange mit mir zu kämpfen, was sich unter anderem in Selbstzweifeln und Ängsten bis hin zu Body Shaming und Essstörungen bemerkbar gemacht hat. Im Zwang, alles zu perfektionieren, habe ich mich selbst verloren.

Während die Fitnessindustrie sich weiterhin auf Äußerlichkeiten konzentriert, habe ich gelernt, meinen Körper und meine Gesundheit aus einem neuen Blickwinkel wahrzunehmen. Es geht weniger um Äußerlichkeiten, sondern mehr um die Freude an Bewegung und den Willen, diese ein Leben lang genießen zu dürfen.

Ich bin eine zertifizierte Fitness Trainerin mit folgenden Ausbildungen: Fitness Trainer B-Lizenz, Barre Intensity, Gray Institute 3D Maps & Female Chain Reaction sowie weiteren Zertifikaten von IFHIAS, IFAA und LesMills.

UNSERE VISION

Wir möchten Frauen in jeder Lebensphase mit Wissen statt Trends unterstützen, ihr bestes Selbst zu werden.
Erfahre mehr

UNSERE PRINZIPIEN

01 Wir teilen Wissen.

Trends, Dogmen oder Schubladendenken gibt es bei uns nicht. Im Einklang mit der Wissenschaft und als perfekter Mix verschiedener Trainingsmethoden sorgen wir nicht nur für Abwechslung, sondern die besten Ergebnisse. Mit über 10 Jahren Erfahrung bist Du in den besten Händen.

UNSERE PRINZIPIEN

02 Wir denken ganzheitlich.

Unsere Kurse werden so konzipiert, dass sie die kleinen und großen Muskeln aus allen Winkeln und auf jeder Ebene trainieren, um sich dem Körper als Ganzem zu widmen. Mit einem Fokus auf Körper und Geist, lernst Du Deinen Körper auf positive Weise kennen und fühlst Dich stark wie nie zuvor.

UNSERE PRINZIPIEN

03 Wir sind inklusiv.

Wir schenken nicht nur unserem Körper die Aufmerksamkeit und Liebe, die er verdient - sondern halten diese auch für Dich bereit. Anhand abgestimmter Modifikationen sind unsere Kurse jedem Fitnesslevel zugänglich und schonen sensible Bereiche wie den unteren Rücken oder die Knie.

Das ist erst der Anfang

Sweat & Sync ist nicht nur ein Workout, sondern ein Lebensgefühl. Deshalb entwickeln wir uns stetig weiter, um unser Versprechen zu halten, die individuellen Bedürfnisse von Frauen zu erfüllen, welche von der Fitnessindustrie häufig ignoriert werden.

Lege jetzt los